Forex Sub Nischen Keywords
Trading Forex Nischen-AdSense Keyword-Liste Trading Forex ist eine wettbewerbsfähige und hoch lukrative Nische für Affiliate-Marketing und AdSense-Publisher mit allen Keyword-Phrasen auf dieser Liste mit einer Werbekosten zwischen 2 und 21. Es hat auch eine hohe Anzahl von Werbetreibenden Wettbewerb mit einem Durchschnitt von 14.800 Suchanfragen auf Google für Begriffe, die diese Phrase enthalten (in den USA alleine) jeden Monat. Das zählt nicht MSN oder Yahoo. Trading Forex Durchschnittliche Phrase Search Volume (Google): Sie werden auch sehen, dass es hohe Werbetreibenden Wettbewerb für diesen Begriff. Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es 3,27 Millionen Ergebnisse in Google für quottrading forexquot - das ist genaue Keyword-Wortgruppe Wettbewerb. Aus diesen Daten können Sie schnell schließen, dass diese Nische ist wettbewerbsfähig, weil es lukrativ mit einer Fülle von Nischenprodukten auf dem Markt für sie ist. Die hohe Anzeigenkosten macht dies ein attraktives Angebot für Affiliate-Marketing und AdSense-Publisher, wenn Sie die profitablen niedrigen Wettbewerb Keyword-Phrasen mit Suchvolumen Ziel. Oben sind die Kosten für Werbetreibende pro Klick für den Begriff quottrading forexquot. Diese Keyword-Liste hat 16 Keyword-Phrasen alle mit einem Anzeigenaufwand von über 10 und 51 profitable Keyword-Phrasen insgesamt. Trading Forex Trend-Grafik (2004-2009) Check Out Die Affiliate-Auszahlungen für Trading Forex: Die oben genannten Produkte sind auf dem Clickbank-Marktplatz und alle haben hohe Affiliate-Auszahlungen mit phänomenalen Gravity-Scores, die bedeutet, dass Affiliates Geld in dieser Nische verdienen und es gibt Nachfrage. Diese Liste ist geeignet BOTH für Affiliate-Marketing und AdSense-Verlage. Trading Forex Niedrig Wettbewerb NicheAdsense Keyword List Set. Nur 50 Sätze von dieser niedrigen Konkurrenzliste wird jemals verkauft Diese Liste enthält 51 Keyword-Phrasen über Trading Forex mit lt100.000 genaue Wortgruppe Phrasen haben 29 dieser Schlüsselwortphrasen haben lt35.000 genaue Wortgruppe Wettbewerb 51 (alle) dieser Keyword-Phrasen haben Inserent kostet zwischen 2 und 21 Eine Menge dieser Sätze haben HUNDREDS von Suchanfragen pro Monat in Google allein. Eine Hand voll in vier Figuren. Forex Trading hat durchschnittlich 2400 Suchanfragen pro Monat Trading Forex hat einen Werbetreibenden Kosten von 21,29 Trading Forex hat nur 646 genaue Wortgruppe Wettbewerb Kosten: 19,95 SICHERE ZAHLUNGEN DURCH PAYPAL Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten über PayPal - die sicherste Art, online zu bezahlen. Erfassen Sie Ihren kostenlosen niedrigen Wettbewerb High Volume Keyword-Liste Beispiel Füllen Sie einfach das Formular mit Ihrem Vornamen und primäre E-Mail-Adresse, um Ihre kostenlose Keyword-Liste sofort beanspruchen Sie erhalten eine neue Keyword-Liste von 25 Stichwort Stichwort für einen hart umkämpften Markt Die Keyword-Liste ist Geeignet für AdSense und Nischen-Marketing Alle Schlüsselwörter in der Liste sind zwischen 10-20.000 genaue Wortzahl. So dass sie ideal für Artikel und Webseiten. Einige dieser Sätze haben eine monatliche Suche count Volumen gt1000 Holen Sie sich Ihre niedrige Hanging Fruit Keyword-Liste JETZT Wir werden nie verkaufen oder anderweitig vertreiben Ihre persönlichen Informationen So finden Sie eine profitable Nische Markt für Ihr Online-Geschäft Finden Sie eine profitable Nischenmarkt kann eine frustrierende und erschreckend sein Aufgabe. Vor allem, wie so viele Menschen geben so schlechte Ratschläge wie für eine Nische, die Sie leidenschaftlich oder mehr Wettbewerb suchen, desto leichter ist es, Geld zu verdienen. Auch wenn keiner dieser Ratschläge entweder richtig oder falsch ist. Es fügt keinen Wert zu Ihnen, wenn you8217re bereit, eine Nische, um in Arbeit zu finden. Was Sie entdecken Brechen Sie sich von jedem Schritt zu finden, eine profitable Nische Die wichtigen Aspekte zu suchen Was zu vermeiden, Scoring, dass gewinnende Nische So für starters8230 suheading Size8221248243 margin8221308243 was genau ist ein Nischenmarkt suheading Ein Nischenmarkt ist einfach nur ein Segment eines größeren Marktes. Ein Nischenmarkt ist eine kleinere Unterkategorie eines größeren Marktes. Zum Beispiel, Gewicht zu verlieren ist eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie und es ist unmöglich, für alle, die Gewicht verlieren will, zu vermarkten. Das ist, warum gibt es verschiedene Segmente des Marktes (Nische), wo sie nur auf ein bestimmtes Problem oder eine Lösung konzentrieren. Zum Beispiel können Sie Gewicht von einer der folgenden Diäten, Ausübung, Workouts, Bodybuilding, Pillen nehmen und so weiter verlieren. Diese Nischen sind viel einfacher zu zielen und macht es möglich, Ihr spezifisches Angebot zu vermarkten. Nun können Sie das noch weiter brechen, die Sub-Nischen sind. Eine Subnische ist im Grunde eine Nische in einer Nische. Zum Beispiel, let8217s verwenden Bodybuilding als unsere Nische. Wir können brechen, dass bis hin zu weiblichen Körper Gebäude, männlichen Körper Gebäude, über 50 Körper Gebäude, immer getönten VS bekommen gerissen VS bekommen bulked und so weiter. Wie Sie sehen können, wenn Sie brechen Sie Ihren Markt so. Es macht es 100x leichter zu vermarkten und zu zielen. Suheading size8221248243 margin8221258243 Die guten, die schlechten und die hässlichen Nischen suheading Jetzt haben alle ihre eigene Art und Weise zu bestimmen, was macht eine gute Nische oder schlechte Nische so I8217ll nur meine eigenen Kriterien, die funktioniert hat funktioniert wirklich gut für mich. Diese Kriterien können sich je nach Ihrem Erfahrungsniveau, der Wettbewerbsanalyse und Ihrem zeitlichen Status ändern. Die Kriterien unten ist für alle, die gerade erst anfangen und möchte lernen, wie man eine erfolgreiche Nischen-Site den einfachen Weg zu bauen. Um einfach zu sein, einfach diese 4 einfachen Fragen beantworten. Frage 1: Sind Menschen auf der Suche nach Informationen über Ihre spezifische Nische Dies ist selbstverständlich, aber wenn niemand sucht nach Informationen über Ihre Nische. Dann don8217t Ihre Zeit verschwenden und weitergehen. Unten sind 2 sehr offensichtliche Beispiele: Gut: Erlernen Sie, wie man Spanisch online spricht Schlecht: Wie man Ihre Katze schult, um einen Tritt zu schlagen. Fragen 2: Wie wettbewerbsfähig ist Ihre Nische Dies ist die Nummer 1 Rookie Fehler, dass ich eine Menge Leute zu sehen. Sie versuchen, Baustellen um Nischen herum zu bauen, die extrem wettbewerbsfähig sind. I8217ve gesehen Menschen bauen Websites rund um Gewichtsverlust, Finanzen, Poker, Forex, Aktien, Dating und so weiter. Ehrlich gesagt, das ist es, was es fühlen wird. Das Sprichwort 8220Build es und sie werden kommen8221 ist eine Belastung von B. S und wenn Sie wirklich denken, können Sie diese massive Behörde Websites, die Millionen von Dollar (vielleicht, wer weiß) pro Jahr Ranking für bestimmte Keywords zu tauschen, dann you8217re träumen. Die Wahrheit ist, Sie wollen für Nischen, die niedrige Konkurrenz, die es viel einfacher, auf den Suchmaschinen Rang zu haben suchen. Diejenigen mit geringerer Konkurrenz sind in der Regel mehr Laser gezielt. Nischen, die in Subnischen mit einem kleinen Publikum gebrochen werden. Nicht zu klein, aber klein genug, um die großen Kanonen zu vermeiden. Frage 3: Sind Menschen, die Produkte in Ihrer Nische Ich weiß, dies kann für einige offensichtlich, aber Sie werden überrascht sein, wie viele Menschen diesen Faktor ignorieren. Ich könnte ein Schlüsselwort, das in 10.000 Besucher pro Monat bringt, aber wenn dieser Markt ist nicht bereit, ihre Kreditkarten zu ziehen, I8217m meine Zeit verschwenden. Natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten, um den Verkehr wie Google Adsense Geld zu monetarisieren oder Werbeflächen zu verkaufen. Einige Beispiele für diese Websites sind Kinder-Gaming-Sites oder News-Sites. Diese Seiten haben nichts zu verkaufen, sondern machen eine Tonne Geld durch den Verkauf von Werbeflächen und AdSense. Allerdings, wenn you8217re Gebäude eine Nische-Site von Grund auf neu und möchte eine anständige Menge an Geld zu verdienen dann Ihr Markt muss aktive Käufer sein. Frage 4: Wie groß ist das Publikum? Das Problem mit dem Ziel engen Subnischen, ist die Tatsache, dass die Zuschauergröße zu klein sein könnte, um jede Art von Einkommen zu verdienen. Sicher, könnten Sie sehr hohe ROI8217s aber it8217s werden sehr kurzlebig. Ich könnte insgesamt 100 ausgeben, um 500 auf eine wirklich enge Nische zu zielen, aber wenn that8217s die meisten I8217ll jemals machen, it8217s nicht wirklich genug, um zu leben. Der Schlüssel ist, eine Art von Balance zu finden. Nicht zu wettbewerbsfähig und nicht zu klein für ein Publikum. Wenn Sie diese 4 grundlegenden Fragen beantworten können, sollten Sie in der Lage, den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Nische zu unterscheiden. Denken Sie daran, dass I8217m Schreiben dieses Artikels als Affiliate-Vermarkter Sicht, nicht ein Unternehmen. Der Grund dafür ist, weil ein Unternehmen kann leicht verbringen Millionen von Dollar und machen ihren Weg durch eine sehr hohe Wettbewerbsfähigkeit Nische und machen eine Tonne mehr Geld. It8217s alles über die Ressourcen, die Sie zur Verfügung haben. Suheading size8221248243 margin8221308243 So finden Sie eine profitable Nische Markt Geeignet für Sie suheading Einer der einfachste Weg, um für einen Nischenmarkt zu suchen ist, um Ihre Forschung mit Affiliate-Netzwerken zu starten. Es gibt viele Affiliate-Netzwerke gibt, die Tausende von Nischen und Sub-Nischen haben. Netzwerke wie Clickbank, Amazon oder sogar eBay geben Ihnen ein sehr gutes Verständnis für die Produkte, die Menschen kaufen. There8217s kein Punkt, der versucht, Monate auf der Suche nach der vollkommenen Nische zu verbringen, wenn Sie leicht finden können what8217s, das JETZT arbeitet. Einfachste Weg, um eine Nische zu starten, ist zu finden, dass Vermarkter, die bereits Geld von ihnen. Ein guter Ort zu beginnen ist mit Clickbank Clickbank hat eine Fülle von Informationen und wenn Sie lernen wollen, wie man Geld auf Clickbank zu machen. Chuck schrieb eine ziemlich coole Post seiner Erfahrung. Clickbank ist ein Marktplatz für digitale Produkte. Tausende und Tausende von Affiliate-Vermarkter, einschließlich uns, auf Clickbank zu finden, Produkte zu fördern. Anstatt, es zu verwenden, um ein Produkt zu finden, zu fördern, es8217s auch ein großartiger Ort, um eine Nische that8217s heiß finden. Wenn Sie Kopf auf den Marktplatz an der Spitze, you8217ll sehen eine ganze Reihe von Kategorien zur Auswahl. Unter jeder Kategorie werden Unterkategorien sein. Viele Ideen können schon von diesem Abschnitt allein kommen, aber was wir nach einem suchen, der rentabel ist. Let8217s sagen, dass ich daran interessiert war, in die Arts amp Entertainment Nische zu klopfen. Ich würde einfach auf diese Kategorie klicken und das erste, was ich tun, ist die Ergebnisse sortieren. Ich wähle alle Metrik in Clickbank, da sie bereits eine Anleitung haben, die alles erklärt. Was wir nachher wirklich haben, ist das Produkt, das wie heiße Kuchen im Moment verkauft. Also alles, was wir tun müssen, ist, es durch 8220gravity8221 zu sortieren. Die Schwerkraft repräsentiert die Zahl der Mitgliedsorganisationen, die in den letzten 12 Wochen an diesem bestimmten Produkt eingegangen sind. Es gibt tatsächlich mehr zu es aber let8217s nehmen es gerade für, was es ist, das ist, wie heiß das Produkt ab jetzt ist. Je höher die Schwerkraft, desto höher die Zahl der Affiliates, die Geld verdienen. Dies könnte gut und schlecht, es bedeutet, dass der Markt ist heiß für diese Nische, aber es entspricht auch der Zahl der Wettbewerb. Auch hier geht es um Gleichgewicht. Persönlich mag ich zwischen irgendwo von 40-100 Gravitation gehen. Wie Sie sehen können, ist die höchste Gravitation unter Arts amp Entertainment Fotobearbeitung. Dies sagt mir, dass der Markt will mehr über Foto-Bearbeitung zu lernen und ist bereit, dafür zu bezahlen. Ein weiterer großer Platz, zum der populären verkaufenprodukte zu finden ist Amazonas und eBay. Sie sind mehr als nur E-Commerce-Websites gibt es tatsächlich Haufen von Nischen finden Sie hier. Vor allem, wenn Ihr Gebäude Nischen-Sites rund um physische Produkte, könnten Sie leicht finden, welche Arten von Produkten Ihr Publikum wirklich will. Eine praktische kleine Abschnitt zu betrachten ist die Überprüfung Abschnitt. Nehmen Sie dieses Bild für Instanzen: Mit 1.630 Bewertungen und einem 4-Sterne-Rating, bedeutet es, dass die Menschen lieben dieses Produkt und dass eine Menge Geld zu machen ist, die Förderung von TVs. Natürlich würde es auch bedeuten, dass es sehr wettbewerbsfähig ist, da nicht jeder eine Überprüfung hinterlässt. Für jeden 3-4 Käufer, wird eine Person eine Bewertung hinterlassen. Das bedeutet, bei 1.630 Testberichten, die möglicherweise 4.500 8211 6.000 Käufer bedeuten könnten. Hier ist, wo you8217ll außerhalb der Box denken wollen. Davon sind viele Menschen bereit, diese besondere TV zu kaufen, wie viele von ihnen brauchen TV-Halterungen Für weitere Ideen, müssen Sie nach unten scrollen, um QampAs und Feedback zu sehen. You8217ll finden Sie viele hübsche coole Edelsteine, die Menschen wollen Das gleiche könnte auf eBay angewendet werden. Die letzte Plattform möchte ich zeigen, die eine absolute Goldmine ist, wenn es um Nischenforschung geht ist Dummies. Dummies ist ein Unternehmen, das auf dem Schreiben von Hilfe Bücher, Führer und Handbücher für Märkte, die in Not für sie sind gedeiht. Was dies bedeutet ist, verbringen sie Haufen Zeit und Ressourcen, um herauszufinden, was genau sind die Menschen in Not und dann Experten in dieser Nische, um einen Führer zu schreiben. Mit anderen Worten, die Forschung ist für Sie getan Alles, was Sie in Dummies finden könnte, können Sie auf das Marketing, die diese Art von Informationen zu zählen. Klicken Sie einfach auf Shop for Books amp More, um alle Themen, die geschrieben haben, there8217s auch eine ausgewählte Titel Abschnitt zu sehen. Wie Sie sehen können, von diesen 3 Quellen allein, können Sie kommen mit vielen Ideen auf, welche Nische, die Sie tippen möchten und die verschiedenen Produkte, die Sie verkaufen können. Sie können auch Ihre Nische Forschung, indem Sie Trends. Trends geben Ihnen eine Idee über die Nachfrage Ihrer spezifischen Nische, ob es wächst oder sinkt. Was besser zu überprüfen als Google selbst. Google verfügt über ein Tool namens Google Trends. Wo man finden konnte, was die Menschen suchen und die Geschichte dieser Suchanfrage. Sehen Sie sich zum Beispiel diesen Screenshot unten an. Paleo Diät war ein massiver Schlag vor ein paar Jahren, sondern begann zu verlangsamen ein wenig. Jetzt, ganz plötzlich, gibt es eine riesige Spitze. Dies gibt uns einen guten Hinweis, dass vielleicht Paläo-Diät wird immer beliebter und dass es einige Buzz geht. Vielleicht ist es eine gute Zeit, es auszuprobieren Hier ist ein weiteres Beispiel für Nischenforschung mit Google Trends. Wie Sie sehen können, ist das Keyword Meditation sehr stabil und durch das Aussehen von ihm scheint es aufsteigen. Obwohl es sehr breit ist und wahrscheinlich viel Wettbewerb hat. Natürlich, Google Trends nur sagt uns, wenn die Nische ist in der Nachfrage oder nicht, aber wenn Sie auf Verkehrsaufkommen zu sehen, müssen Sie andere Keyword-Tools, wie Google Keyword Planner verwenden. Don8217t Rabatt die Daten, die unter ihm entweder There8217s auch Daten über regionale Interesse und Related Searches gefunden werden könnte. Mit regionalem Interesse konnten Sie herausfinden, welches Land am meisten interessiert ist. Aber die wichtigste zu überprüfen, ist die Related Searchs, wie Sie sehen können, ist Meditation Musik der Top-Performer. Ist das eine Sub-Nische sehe suheading size8221248243 margin8221308243 Fazit suheading Es gibt viele freie Ressourcen gibt, um Sie bei der Suche nach einer lukrativen Nische zu unterstützen. It8217s nur eine Frage der richtigen Forschung und das Verständnis des Marktes. Wenn der Markt ist zu groß und übermäßig wettbewerbsfähig, don8217t Stress. Sie könnten immer brechen die Nische und gehen dafür statt. Die Hauptsache zu nehmen weg von diesem Artikel ist sicher, dass der Markt will, was Sie zu bieten haben. Seien Sie bereit, für das Produkt zu zahlen und it8217s nicht zu hart, um innen zu konkurrieren. Spielen Sie einfach es intelligent und you8217ll oben auf Oberseite mit wirklich nettem ROI, um zusammen mit ihm zu gehen. Was sind Ihre Methoden für Nischenforschung
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