Handels Indizes Vs Forex Frieden


Forex vs Aktien Finding Erfolg in der Börse kann schwierig sein. Zum Glück gibt es einen besseren Weg. Händler auf der ganzen Welt schalten zu Forex wegen der vielen Vorteile des Devisenmarktes. Mit Forex, you8217ll entdecken 24-Stunden-Handel und hohe Umsatzvolumen. Plus, mit dem Forex-Markt, können Sie kleine Bewegungen in große Chancen (für Gewinn oder Verlust). Sollte ich Handel Forex oder Aktien Chancen 8211 Trading Forex 245 bedeutet, dass Sie den Markt für länger als die NYSEs 85 Betriebsstunden zugreifen können. Simplicity 8211 Acht wichtigsten Währungspaare für die Mehrheit der Marktvolumen im Devisenhandel. Acht große SampP 500-Aktien für nur 20. Liquidität 8211 Gauging Bewegung in Forex könnte einfacher sein, weil erhöhte Marktliquidität über Aktien. Marktwachstum 8211 Forex wächst seit 15 Jahren, während der Aktienmarkt auf das Volumen vor 2001 zurückgeht. Potentieller Gewinnverlust 8211 Small Forex Marktbewegungen können zu großen Gewinnen (oder Verlusten) führen. Die gleichen Bewegungen mit Aktien können relativ weniger wirkungsvoll sein. Wichtige Weltmärkte Australische Wertpapierbörse CAC 40 Index Dow Jones Industriedurchschnitt Euronext FTSE 100 Index FTSE AIM All-Aktienindex FTSE All-Aktienindex Japanische Börsengruppe (JPX) LSE 8211 Londoner Börse NASDAQ New York Stock Exchange (NYSE) Pariser Börse 8211 Euronext Paris S038P 500 S038PTSX Zusammengesetzter Index Toronto Börse (TSX) AAPL 8211 Apfel Inc. FB 8211 Facebook GOOG 8211 Alphabet Wie ein Wert zu bewerten ist Auf Lager Artikel enthalten allgemeine Informationen und stellen nicht FXCMs Produktangebot oder Handelsberatung dar. Informationen sind nur für Bildungszwecke. Dies ist keine Aufforderung oder ein Angebot an buysell. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence oder Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, bevor Sie eine Investition. High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Differenzen führt zu einem hohen Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelkunden gedacht sind, und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht für Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) gelten, wie sie in dem Commodity Exchange Act 1 (a) (12) definiert sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAAAFXTrading Review Besuchen Sie die Website Februar 2015-März 2016: Mehrfach gefälschte und hoch verdächtige positive Bewertungen eingereicht. Februar 2017: Es gibt eine FPA Traders Court schuldig Stimmen gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt vorsichtig mit AAFX Trading umzugehen, bis dieses Problem behoben ist. AAFXTrading ist ein Forex-Broker. AAFX Trading bietet die VertexFX und MT4 Devisenhandelsplattformen. AAFXTrading bietet über 40 Währungspaare, Indizes, Öl, Aktien, Rohstoffe, Gold, Silber und andere Edelmetalle für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Werden Sie Mitglied von AAFXTrading auf unserem Forum AAFXTrading-Profil bereitgestellt von AAFXTRADING Support, 16. Juni 2016 AAFXTrading ist ein Forex-Broker. AAFX Trading bietet die MT4 Devisenhandelsplattform. AAFXTrading bietet über 40 Währungspaare, Indizes, Öl, Aktien, Rohstoffe, Gold, Silber und andere Edelmetalle für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. 3.079 middot 15 BEWERTUNGEN HINZUFÜGEN DIESE FIRMA EMPFEHLEN Lassen Sie andere Händler wissen, ob dieser Dienst eine Überprüfung wert ist oder vermieden werden sollte. Ihre Rückmeldung Angelegenheiten Um ehrlich zu sein, ist dies der einzige Broker, der will, dass ihre Kunden erfolgreich und profitabel in ihrem Handel sind. Große Ausführung, kein Rutschen und bessere Spreads. Die große Sache über diese Broker ist ihre Analyse und Bericht, den sie senden jeden Handelstag, der mir half, ein besserer Trader als ich früher war. Ich normalerweise nicht schreiben Bewertungen für Broker, aber ihr Service wirklich inspiriert mich, eine Bewertung für sie zu schreiben. Ich schätze wirklich ihren Kundendienst und keine Gebührenbasierte Ablagerung und zurückziehen für solchen ausgezeichneten Service. Bisher eine gute neue Broker, wünscht eine gute Zukunft und hoffe, dass sie konsequent bieten Dienstleistungen wie diese für Händler wie mich. (Letzte) Antwort auf AAFXtrading quotexplanationsquot. Verwenden Sie wieder, und für das letzte Mal über dieses Thema, diese ausgezeichnete Forexpeacearmy Website, möchte ich antworten zurück AAfxtradings Antwort auf meine Erfahrung der von ihnen betrogen. Zuerst haben Sie, AAFXTRADING, eine Menge Leute betrogen, nicht nur ich. Zu spät in meinem Fall, aber ich fand sogar eine ganze Website von Ihren Opfern erstellt: aafxtradingscam. review. Schande über dich, große Diebe. Zweitens haben Sie in nur wenigen Stunden diese öffentliche Beschwerde beantwortet, aber seine jetzt 21 Tage, dass dieser Kunde von Ihnen bittet Sie um eine offizielle Erklärung darüber, wie Sie ihn mit gefälschten Geschäften und falschen Kerzen betrogen. Drittens, wie üblich, lügen Sie wieder: quotthese Art von Clients auf EA basiert. Haben riesige Menge bezahlt (für die EA) quot. Und Sie liegen, weil Sie wissen, dass wir nicht zahlen einen Cent für unsere EA: wir haben es selbst gebaut. Wir haben Ihnen schon oft gesagt, dass wir drei elektronische Ingenieure und erfahrene Programmierer sind, und wir haben drei Jahre daran gearbeitet. In der Tat, das erste, was Ihre Live-Chat sagte zu uns war: Bitte, senden Sie uns Ihre EA. Übrigens nutzen wir unsere EA vor mehr als einem Jahr mit einem anderen Broker und natürlich überhaupt kein Problem: Sie pflanzen keine gefälschten Trades und Spikes wie im Kino. Sie sind einfach ehrlich, und verdienen viel in Provision als unsere EA-Trades so viele Lose. Mit Ihnen zum Beispiel, 1.250 Lose in nur sieben Tagen. Aber Sie interessieren sich nicht: Sie sind falsche Vermittler, einfache Diebe. Und Sie haben beide Tricks genau einige Stunden durchgeführt, bevor ich endlich in der Lage war, eine zweite Auszahlung für 10.000 Euro Gewinn (in nur 6 Tagen verdient) zu bestellen. Ein zweiter Rückzug, den Sie Tag für Tag verzögert haben. Weil ich Ihr Kunde für nur 7 Tage, gehandelt 1.250 Lose und verdiente fast 12.000 Euro. Also, ein Traum für diesen anständigen Makler bist du nicht. Ich schickte Ihnen sogar meine MT4-Zeitschrift (mit sortierten Größen und 100 mal größeren Größen, die Sie auf mein Konto gepflanzt haben), und Bilder, die Ihre lächerlich gefälschten Kerzen mit einem anderen vielen Brokern verglichen, enthalten ein anderes Zwillingskonto-Konto, das ich mit Ihnen heimlich hatte. Ja: Ich bin ein Fachmann. Aber sicher sein, dass Sie mir alle meine Gelder zurückgeben werden: Ich werde nie aufhören, für meine Gelder zu behaupten. Und jeden Tag, der vorbei ist, müssen Sie mir sogar für meine verlorenen täglichen Leistungen bezahlen. ALLGEMEINES WARNUNG: SENDEN SIE NICHT EIN EINZELZENTRUM ZU AAFXTRADING. SIE VERLIEREN ES ZU. Und nehmen Sie einen tollen Blick auf aafxtradingisascam. review. Jan 21, 2017 - 1 Star AAFXTRADING SCAM Sie stürzen jedes erfolgreiche Konto, indem sie gefälschte Trades und Spikes pflanzen. Am letzten Dezember 2016 öffnete ich auf AAFXtrading. Com das VIP-Konto 232516309 und finanzierte es mit 28.800 Euro (achtundzwanzigtausend und achthundert Euro). Nach 8 Arbeitstagen hat unsere hervorragende EA (wir sind ein Team, und schuf diese EA nach mehr als 2 Jahren der erschöpfende Arbeit und voller Prüfungen), hatte 10.287 Euro Vorteile. Angesichts der soliden täglichen Vorteile, AAFX sofort ein Fake Crash auf dem Konto, indem sie große Trades und Fälschung eine lächerliche Spitze von 225 Pips. Auch wenn das Ganze offensichtlich war (und sehr verdächtig zugleich: solche zwei infamen Fehler, die häufig von gefälschten Brokern benutzt werden, um Abstürze zu simulieren und in der Nähe zu stehlen und irgendwelche erfolgreichen Konten zu stehlen), schickte ich ihnen freundlicherweise fünf detaillierte E-Mails mit jedem Beweis: mein MT4 Aufzeichnungen (13 Aufträge von 0,15 Größen, nicht die 100mal grösser, je 15 Lose, sie pflanzten eine Sekunde später 195 verrückte Lose insgesamt) und eine graphische Zusammenstellung, die diese drei lächerlich gefälschten Kerzen mit den offiziellen internationalen Daten vergleicht: viele andere Broker Zitate und Grafiken und auch Vergleich mit einem anderen Konto von ihnen sie nicht wissen, ich hatte auf einen anderen Namen. An 8 Arbeitstagen kaufte meine EA fast 1.250 Lose (ein Traum für jeden ehrlichen Makler) und beherrschte 12.000 kleine Größen bis 0.30 Größe immer die gleichen Größen einmal und noch einmal. Nach 18 Tagen bekam ich von ihnen keine Antwort noch Erklärung, aber ihre Live-Chat fragte mich sofort etwas einfach unglaublich: Bitte, senden Sie uns Ihre EA, (natürlich habe ich nicht) und sie immer vorgeben, Unwissenheit aber, nach einigen Zeilen, Plötzlich wissen sie alles und wiederholen Non Stop der perfekte Betrug Schema. Die Live-Chat versucht, mich zu täuschen, indem sie auf Sir, jene Berufe von Ihrem IP geordnet wurden, vorgeben, Metratrader Journal und meine wiederholten Worte zu ignorieren: Natürlich bestellte meine EA 13 Trades, aber auf Größen 0,15 als seine auf den MT4s belegt Journal, nicht die 100-mal größer Sie gepflanzt auf mein Konto eine Sekunde später. Die MT4 hält die Befehle, die sie gefragt haben, und was Sie im Austausch gepflanzt. Die Live-Chat (in der Tat, die einzige Antworten, die ich jemals von ihnen nach dem Senden von fünf vollständige und detaillierte E-Mails), auch ignoriert einmal und einmal wieder Hinweis auf die skandalöse gefälschte Spikes: 225 Pips Falldown, wenn der Markt ruhig war und nicht mehr bewegen Als 20 in jedem Makler auf dieser Welt, nicht einmal in jedem anderen Konto von ihnen AAFX ist ein reiner Betrug. Sie verarbeiten keinen Handel überhaupt, warten nur für Kunden auf Verlust ihre Gelder und, wenn sie nicht (wie in unserem Fall) pflanzen gefälschte Trades und Fälschung der Markt zu einem Absturz jedes Konto, das sie nicht mögen. Natürlich, das ist, warum sie nicht die üblichen ehrlichen ECN-Systeme bieten können, um Erfolg und Volumen zu fördern: PAMM Konten, Autocopy, ecc. AAFXtrading hat mir fast 40.000 Euro gestohlen. Das einzige Geld, das ich zurücknehmen konnte waren meine ersten Tage 1.200 Euro profitieren, die ich an diesem Tag gefragt, und nach vielen Lügen und Beharren, bekam ich endlich 14 Tage später. Und lustig genug, zeigte mein Konto Dashboard, dass die Menge von meiner eigenen Einzahlung genommen wurde. Natürlich habe ich die ganze Dokumentation und Beweise bereit, anderen zu helfen, diesen Betrug zu verhindern. Sie können mich bei andrearosghhotmail schreiben und ich werde Ihnen gerne die gesamte Dokumentation zukommen lassen. Bleiben Sie einfach weg von AAFXtrading, PURE SCAM. NIEMALS, EVER, schicken Sie ihnen einen Cent: Sie werden es auch verlieren. Antwort von AAFXTRADING Gesendet am 23.01.2017 Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bestätigt, dass dies unser Kunde und er bei uns via Banküberweisung hinterlegt haben. Wir können auch bestätigen, dass er mit EA und alle Trades über EA durchgeführt wurde. Wir haben eindeutig auf unserer Website erwähnt, dass, wenn eine EA malfuctioned wir nicht verantwortlich für so etwas sind. Wenn jemand seine Konto-Geschichte braucht, kann er mit uns Kontakt aufnehmen und sich selbst überprüfen. Diese Art von Clients basieren auf EA und sie glauben, dass EA immer Gewinne erzielen wird, weil sie riesige Summen dafür bezahlt haben und wenn die EA keine Ergebnisse zeigte. Sie beginnen gerade die Schuld des Maklers. Wenn jemand mehr Klarstellung über diesen Fall brauchen, kontaktieren Sie uns bitte. AAFX TRADING Team Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht 25. Januar 2017: Warum Sie in der Öffentlichkeit liegen. Es gibt keine solche Website, die gegen uns erstellt wird. Wir wagen Sie finden uns 5 Menschen, die wir falsch zu ihnen und wir geben Ihnen 100k Konto kostenlos für den Handel. Zweitens sind Sie immer wieder zu unserem Chat gekommen und haben uns bedroht. Wie deutlich auf der Website aafxtradingtrade-forexfx-Handels-Bedingungen geschrieben. Wenn eine EA-Störung sich das Unternehmen nicht verantwortlich ist und der Kunde kann nicht einmal behaupten, die Untersuchung dieser Art von Konten. Grüße, AAFX TRADING Team Ich hinterlegte bei AAFXTrading im Juli 2016 über Neteller 68keuro, machte ein paar Trades und wollte danach zurücktreten. Die Unterstützung sagte mir, dass es ungefähr drei bis vier Wochen dauern würde, wie sie auf eine Banküberweisung warten müssen, um über Neteller zurückzuziehen. Nach drei Wochen habe ich mich auf meinem Konto angemeldet und musste mein Passwort zurücksetzen. Als ich mit dem neuen Passwort eintreffte, sah ich, dass drei Trades mit 1x 25 Lots und 2x 10 Lots auf USDJPY gemacht wurden und sofort Margin nachher genannt wurde, so dass 67keuro weg waren. Ich kontaktierte die Unterstützung, die mir sagte, dass sie eine E-Mail von meinem Konto sagen, dass sie mein Passwort zurücksetzen und die Streichung der ausstehenden Rücknahme erhalten. Sie schickten dann ein neues Passwort per E-Mail. Mein GMail-Konto zeigt keine verdächtige Aktivität. Es gibt keine andere IP als meine eigenen und ausländische Geräte benötigen einen SMS-Code, um sich anzumelden. Mein eigenes Gerät wurde ausgeschaltet, wenn die E-Mail gesendet und die Trades ausgeführt wurde. AAFXTrading konnte die Header-Informationen der empfangenen E-Mails nicht anzeigen, da es keine Header-Informationen gab. Jeder, der einige IT-Kenntnisse hat weiß, welche Art von Bullshit diese Aussage ist. Es ist klar, dass keine E-Mail von meinem Konto gesendet wurde und niemand außer mir hat Zugang zu meinem E-Mail-Konto hatte. Ich erhielt keine Informationen über die Untersuchungen, die hätte stattfinden sollen und die Zeichen sagen mir, dass AAFXTrading sah leicht Geld durch Betrug mich. In der Hoffnung, dass die Einreichung eines Falles hilft. Antwort von AAFXTRADING Support eingereicht am 3. Januar 2017: Wir können bestätigen, dass er eine Einzahlung bei uns über 68.000 Euro gemacht hat und nach einer Minute später forderte er für die Rücknahme der gesamten Einzahlung, die eigentlich sehr seltsam für uns war. Wir sagten ihm, dass Ihr Rücktritt etwa 10 bis 15 Werktage dauern wird, da Neteller immer die Gelder für rollierende Reserve für Kaufmann hält. In der Mitte von diesem erhielten wir eine E-Mail von diesem Client sagen, dass ich can039t Zugang zu meinem MT4 Passwort für mich zurücksetzen und wie das System automatisch ist es das Passwort für ihn zurückgesetzt und dann machte er so extrem hohe Volumen-Trades und verlor das Geld . Er war überrascht, dass er das Geld verloren hat, da wir glauben, dass er überhaupt nichts über Handel weiß. Dann kam er zu uns anfangen zu sagen, dass er nie den Handel, wenn wir klar sehen die gleiche IP und alle. Dann ging er zu neteller Unterstützung und erzählt ihnen eine weitere Lüge, dass er nie Kaution in seinem Konto. Sogar der Neteller bestritt seinen Fall. Wenn jemand Beweise von dem, was wir sagen, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren. Grüße, AAFX HANDEL TEAM Danke Gott, dass mein Fall gewesen ist, zu lösen und sie zurückerstatten mein Geld zurück. Ich hatte Kopfschmerzen ganzen Tag. Peace Dec 5, 2016 - 1 Star schreckliche Betrug Menschen nicht immer mit ihnen Handel Ich möchte einen Fall gegen sie, wie sie mich geplündert Post. Ich habe Bilder von Proof auch zur Verfügung. Am Freitag manipulieren sie sogar mein Ergebnis und auch ihren Preis. In eurtry meine tp war 3.82700 seine ein Kaufpreis gehen auf 3.82742 in es System sie meine Einträge bei negativen Schlupf schließen sie 3.8179 sogar in freestockchar Zitat Bereitstellung verliehenen Website hoch des Tages war 3.83718 weit jenseits als meine tp aber thats kein Fall überhaupt jetzt Was passieren ist, frage ich sie, warum meine Einträge nicht auf 3.82700 schließen sie sagten, wir sind Wiedereröffnung Ihrer Positionen, wie es unsere Systemausfall ohh wow Sie Systemausfall und unser Verlust nur wow, was ein Gammer-Markt ist jetzt bei 3.74300 fast ein verlorenes 400 forex ist ein Geschäft, wo auch 1 sec Angelegenheit und Sie geben mir Positionen nach 3 Tagen mit 400 Verlust, was ein Betrüger diese Jungs sind, empfehle ich bleiben weg. Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht am 7. Dezember 2016: Ich glaube, dass dieses Problem schon vor Ihrem Beitrag hier gelöst wurde. Nun, wie Sie bereits erwähnt haben Sie Ihre Gewinne und Mittel erhalten haben. Wenn Sie mehr Fragen haben, stellen Sie eine Verbindung zum Live-Chat-Support her. Grüße, AAFX TRADING Team Sie erkannten. Was kann die Preise manipulieren. Wie können Sie behaupten, dass Sie ECN-Broker. Sie können jederzeit den Preis, den Haftbefehl stornieren. Rückgängig alle Bestellungen, und die ursprüngliche Anzahlung zurück. Nov 30, 2016 - 1 Star In der Fortsetzung des Gesprächs. Hier ist dein Brief an mich. Herzlichen Glückwunsch Ihre Live-Kontoanfrage wurde genehmigt Sehr geehrte (r) Andrey Kruglyakov, Herzlichen Glückwunsch Willkommen bei AAFX Trading Vielen Dank für Ihre aktuelle Bewerbung um ein Live Trading Konto mit AAFX Trading zu eröffnen. Wir haben Ihre Bewerbung bearbeitet und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage für ein Live Trading Konto akzeptiert wurde und Sie haben nur wenige Minuten Zeit, unsere blitzschnelle Preisausführung und gestochen scharfe Aufschläge zu nutzen. Wenn Sie unser MetaTrader4 Trading Terminal noch nicht heruntergeladen haben, können Sie dies jetzt tun, indem Sie auf diesen Link klicken. AAFX Trading MetaTrader4. Oder kopieren Sie den Link unten download. mql5cdnweb7747mt4aafx4setup. exe Bitte notieren Sie sich die folgenden Informationen, wie es verwendet wird, um sich in Ihr Trading-Konto: Login: 2132517464 November 29, 2016 - 1 Star Hallo. In der Fortsetzung des Gesprächs. Mein Konto Nummer 2132517464 AAFX Trading Company Ltd. Hier ist ein weiterer Haftbefehl. Wie erklärt man In der Geschichte des Kontos 14784067 2016.11.23 15:40:09 buy 2,87 usdjpy 112.021 111.846 112.842 2016.11.23 15:40:10 111.948 0.00 0.00 0.007.115 läsion 112.021-111.948 In termenale 0392132517464039: Bestellung wurde eröffnet. 14784067 Kauf 2,87 USDJPY bei 112.021 sl: 0.000 tp: 0.000 0392132517464039: Bestellung schließen 14784067 Kauf 2,87 USDJPY bei 112.021 sl: 111.846 tp: 112.842 zum Preis 0.000 0392132517464039: Bestellung 14784067 Kauf 2,87 USDJPY bei 112.021 sl: 111.846 tp: 112.842 zu einem Preis von 112.048 geschlossen Um Gewinne zu beheben 112.048-112.021 Nov 24, 2016 - 1 Star Broker betrug. Er zahlt kein Einkommen. Ich verdiente guten Gewinn auf Volatilität. Broker aus der Geschichte des Auftrags gelöscht und ein positives Negativ hinzugefügt. Mein Gleichgewicht ist negativ geworden. Ich bin ein Broker stahl meine 2.000 Nie, unter keinen Vorwand, nicht öffnen Sie ein Konto mit diesem Makler. Beweis: Geschichte im Terminal, nachdem sie Fixes haben 14782242 2016.11.23 14:03:52 Verkauf 1.08 usdjpy 111.147 112.315 109.359 2016.11.23 15:40:35 112.064 0.00 0.00 0.008888.75 Die Verlaufsdatei 18: 03: 43,494 0392132517464039: Bestellung Verkauf Markt 1.08 USDJPY sl: 0.000 tp: 0.000 18: 03: 59,021 0392132517464039: Bestellung ändern 14782242 Verkauf 1,08 USDJPY bei 111.147 sl: 0.000 tp: 0.000 - gt sl: 111.315 tp: 110.359 18: 05: 51,919 0392132517464039: In der Nähe bestellen 14782242 Verkaufe 1.08 USDJPY bei 111.147 sl: 111.315 tp: 110.359 zum Preis 0.000 18: 05: 52,043 0392132517464039: Bestellung 14782242 Verkauf 1,08 USDJPY bei 111.147 sl: 111.315 tp: 110.359 zu Preis geschlossen 111.179 Achten Sie auf den Zeitpunkt des Abschlusses der Bestellung. Wenn jemand weiß, wie man das Geld zurückgeben, um zu helfen. Antwort von AAFXTRADING Unterstützt vorgestellt 28. November 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben in unserem System überprüft und es ist kein Client mit Ihrem Namen registriert. Können Sie uns bitte Ihre MT4 und wir freuen uns, Ihnen zu helfen in diesem Fall. Viele Kunden missverstehen unseren Firmennamen und beziehen uns mit aaafx. Stellen Sie sicher, wir sind aafxtradeing und wir haben nichts mit aaafx Unternehmen, die völlig ein anderes Unternehmen zu tun. E-Mail Mehr Informationen zu supportaafxtrading AAFX TRADING Team Antwort von AAFXTRADING Gesendete Unterstützung 2 Dezember 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihr Konto doppelt überprüft und bestätige, dass Sie bei uns Konto haben. Ich habe die gesamte Historie Ihres Kontos überprüft, die Trades wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Ihrem Konto rückgängig gemacht. Sie haben arbritage EA, die nicht erlaubt ist, wie klar auf der Website und Ihre EA manipulieren die Preise und alle erlaubt. Kein Makler in dieser Welt wird Ihnen erlauben, das zu tun, und das ist der Grund, warum unsere LP diese Trades umzukehren. Diese AGB finden Sie auf dieser Seite. Aafxtradingtrade-forexfx-Handelsbedingungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stellen Sie eine Verbindung zum Live-Chat-Support her oder senden Sie eine E-Mail an supportaafxtrading. AAFX TRADING Team AAFX Eine ehrliche Firma voller Professionalität, Integrität, amp Respekt Mein Name ist Michael Beaton und ich benutze AAFX Trading für ca. 5 oder 6 Monate. Ich habe alle anderen Bewertungen gelesen und ja es gibt viele gute Bewertungen über diese Firma, aber es ist unmöglich, dass es eine gute FX-Brokerage-Unternehmen gibt und dass sie gute Aufmerksamkeit erhalten. Ich kann nicht für alle anderen von mir sprechen, aber meine Erfahrung mit AAFX war großartig. Ich habe viele verschiedene Broker versucht, nur um zu sehen, welche Unterschiede es in jedem gab. AAFX war das erste Unternehmen, das ich mit FX gehandelt habe, deshalb habe ich das Wasser getestet. Ich erwähne keine andere Firma wegen der Tatsache, dass ihre Dienstleistungen nicht annähernd so gut waren. AAFX nicht die größten Boni oder die spektakulärsten Herausforderungen wie andere Broker, aber meiner Meinung nach, dass sie mehr echt. Sie bieten 2 sehr großzügige Boni meiner Meinung nach. Der Willkommensbonus von 30 für Neuankömmlinge, 25 Wiedereinzahlungsbonus, und sie haben auch einen netten Überweisungsbonus, aber die Überweisung muss eine Überweisung sein, kann nicht mit einem CC hinterlegt werden. So gibt es Boni möglicherweise nicht so groß wie die 400 Boni andere prahlen. Was nicht alles ist, was man sagen soll. Allerdings die Qualität der Dienstleistung und die Professionalität, die AAFX bietet sie wirklich besser als jede andere Broker-Unternehmen habe ich und ich getestet über 9 für 2 Wochen. Einige von ihnen nahmen aufwärts von 5-6 Tage, um ein paar einfache Fragen zu beantworten. Andere nahmen 3 Tage, um eine Ablagerung zu bilden. Wenn es irgendwelche Händler da draußen wie mich und ich hoffe, ich bin nicht allein dann mit Ihrer Einzahlung platziert schnell ist wichtig. Das ist eine wichtige Qualität für mich und AAFX beide Einlagen und ermöglicht so schnell wie möglich Abhebungen. Als ich sagte, dass andere Makler 2-3 Tage genommen haben, um eine Ablagerung zu machen, war ich nicht liegend. Abgesehen davon, dass ihre Online-Support ist fantastisch. Professionell und freundlich. Ich muss sie nur noch anrufen, damit sie mich nicht mehr anruft. ). Aber in aller Ehrlichkeit ist diese Firma nicht ein Betrug, den sie Qualitätsdienste zu ihren Klienten liefern und sogar ihre Web site verbesserten, um viele neue Eigenschaften in ihrem Klientenarmaturenbrett zu umfassen. Auch zur Rückkehr an den Rand rufen Sie die erste Überprüfung erwähnt. Ich glaube, was er ausdrückt, ist, dass AAFX ein virtuelles Plugin für mt4 verwendet haben könnte. Ich habe wieder mit ihnen gehandelt für 5 oder 6 Monate und hatte nie ein Problem überhaupt mit ihm. Zeichen eines virtuellen Plugins wäre ja: 1. ja Ränderänderungen. 2. Leverage ändern diese beiden Hand in Hand ein nicht so ethischen Broker verringern Hebelwirkung zwingen ihre Kunden in einen Margin-Aufruf und klar, ihre größten Positionen. Sie tun dies, wenn sie investieren oder Wetten gegen ihre Kunden. Ich habe niemals jemals ein Problem gesehen. 3. Langsame Anführungszeichen. Nun gibt es bestimmt mal meine mt4 Moore unten Ich gebe zu, aber es ist die gleiche Zeit jeden Tag. Typisch während Marktübergänge. Ich bin in CA -7 GMT. Zwischen 5 Uhr und 8 Uhr meine Zeit wird es ein bisschen langsam zu Zeiten, auch später am Morgen um 10 Uhr bis 12 Uhr kann es träge sein. Jedoch ist es wie Uhrwerk, wenn diese langsamen Zeiten kommen. Es ist keine Überraschung, wenn es passiert. Das sind die häufigsten Missbräuche der mt4 virtuellen Plugin und ich habe nicht erlebt, jeder von ihnen mit AAFX. Um zur ersten Bewertung zurückzukehren Wenn jemand am Sonntag gehandelt hat oder gute Handelstage recherchiert hat, ist Sonntag mit Abstand der schlechteste Tag zum Handel. Die am wenigsten flüssige Wenn der Markt zuerst öffnet, ist es sehr einfach, whipsawed wegen all der Ereignisse über das Wochenende und eine Masse von befürchteten Aufträgen zu erhalten, die sofort gelegt werden. Auch zurück zu meiner Zeitzone von -7gmt von 12.30 Uhr bis ca. 15 Uhr gibt es fast keine Bewegung. Es ist der langsamste Teil des Tages. Es ist sehr einfach, einen Handel und dann haben es nicht bewegen für 5 bis 10 Minuten dann all das plötzlich macht es eine große Veränderung, die 5-10 Pips sein könnte. Sowieso habe ich solch eine fantastische Erfahrung mit aafxtrading gehabt, dass ich meine Meinung stimmen wollte. Ich bin einer, der glaubt, dass, wenn jemand eine schlechte Erfahrung hat, werden sie 10 von 10 Leuten erzählen, aber wenn sie ein gutes haben, das sie 2. Gut erklären konnten, hatte ich und noch eine große Erfahrung und wenn jedermann ernst über Devisenhandel ist Ich empfehle AAFX ausprobieren. Sie können Testimonials und Bewertungen lesen, aber die einzige Möglichkeit, aus erster Hand wissen, wenn sie gut oder schlecht ist es, sie auszuprobieren. Mindesteinzahlung 100, Minimum für den Willkommensbonus von 30 ist 1.000. Sehr schnelle Einzahlung, sehr einfaches Setup, upload Überprüfung Docs rechts auf ihrer Website (dies war nur in der neuen Dashboard implementiert), so dass, wenn Sie Forex und haben 100 zu werfen auf dem Markt und sind für einen guten Broker suchen, dann schlage ich vor, versuchen Aafxtrading Auch eine letzte Anmerkung: Sie sind auch einer von sehr wenigen FX-Brokern, die 2000 Leverage und eine keine negative Balance-Politik, die groß ist, weil ich ein wenig eifrig ein Tag mit usdmxn und stapelte auf 180 Standard-Lose nur zu einem riesigen Markt haben Die wirklich meinen accoutn -5500 usd setzen. Ich musste nichts aus der Tasche bezahlen. Das war das Größte, was mir anfangs verkauft wurde, als ich auf der Suche nach einem Broker war. Antwort von AAFXTRADING Unterstützt am 28. November 2016: Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Unterstützung.

Comments

Popular posts from this blog

Fundamentalanalyse Forex Signal

Forex Dong Barchart Sept 2014

Forexpeoples Forum